Zu jung um alleine zu Hause zu sitzen?

Dann sind Sie bei unserem Senioren-Kreis genau richtig.
Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns um 15:00 Uhr im Gemeindehaus (Karl-Wilhelm-Str.6, Dissen).

GOTT hat auch die älteren und alten Leute lieb, weißt du das?
Spätestens beim Seniorentreff kann man das erfahren. Viele meinen, dass es immer und überall so zugeht wie im Berufsleben, und wer altersbedingt nicht mehr voll leistungsfähig ist, wird abgeschoben. Aber nicht bei GOTT.

Woher ich das weiß? In der Bibel verspricht GOTT:
„Ich will euch tragen bis ins Alter.“ (Jesaja 46, 4) und ER lügt nicht!

Bei IHM sind wir also nicht weniger wertvoll, wenn Augen, Ohren und Gedächtnis nachlassen. Die Gliedmaßen nicht mehr optimal funktionieren und Familienbande sich durch Tod, Scheidung oder Auszug der Kinder verändern. Plötzlich bist du allein und einsam. Reichlich Abwechslung bietet dir da der Seniorentreff. Auch, wenn Du meinst, dass du ja nicht zur FeG Dissen gehörst. Das ist auch nicht die Voraussetzung.

Ich möchte dich einladen, doch mal ganz unverbindlich zu einem gemütlichen Beisammensein bei Kaffee, Tee und Kuchen. Niemand muss hier angeben oder aufschneiden, um akzeptiert zu werden, man kann sogar Schwächen zugeben, ohne dabei Schaden zu nehmen. Wir gehen liebevoll miteinander um! Jede/Jeder über 60 Jährige, der Kontakt sucht und sich nicht in seinen Schmollwinkel verkriechen möchte, ist herzlich eingeladen.


Anfragen bitte unter 05421-621 (Koschmieder)